Herzlich Willkommen! Wenn ihr Mitglied werden wollt könnt ihr euch einfach anmelden! Schaut euch doch mal um, wir freuen uns auf euch!
#1

Set the world on fire [0/5]

in Gruppengesuche 17.03.2013 20:11
von Noah McKinney • 118 Beiträge

Wer hat sie nicht schon bewundert und bestaunt und wer wollte nicht schon wie sie sein? Jeder kleine Junge träumt doch davon mal ein Feherwehrmann zu werden und auch immer mehr Frauen widmen sich dem, bisher von Männern regierten, Berufsfeld. Hier habe ich einige Vorschläge für mögliche Feuerwehrmänner - und Frauen. Natürlich können auch noch andere Charaktere, die selber ausgedacht wurden, dazu stoßen.



>>Der Neuling

Er hat gerade erst angefangen und sich den Job um einiges leichter vorgestellt. Die schweren Klamotten, das nervige - und seiner Meinung nach unnötige - Training und dann auch noch immer das ewige Schleppen der Geräte. Nein, das hatte James bestimmt nicht im Sinn als er sich entschlossen hat Feuerwehrmann zu werden. Wo bleibt die Aktion? Wo bleiben die, ihn anhimmelnden, Frauen? Und vor allem? Wo bleibt das Feuer?

>>Avavorschlag: Wie ich finde passt Anthony Gastelier gut in die Rolle des selbstbewussten Neulings, der sich einiges zu viel versprochen hat.





>>Die Unterschätzte

Eigentlich ist Anna schon eine ganze Weile dabei und sie hat sich auch schon einige Male unter beweis gestellt, doch trotzdem wird sie von den Männern noch immer nicht wirklich ernst genommen. Sie ist nun mal eine Frau und auch, wenn sie eine echte Powerfrau ist und auch mal ihre Meinung sagt stößt sie bei den Männern noch immer auf Granit, was sie ganz schön wurmt. Doch sie wird ihnen schon noch beweisen, dass sie es genau so drauf hat wie sie, auch als Frau.

>>Avavorschlag: Mir kam Jessica Alba in den Sinn.





>>Der Erfahrene

Mike ist schon lange bei der Feuerwehr und hat schon viel miterlebt. Er mag seinen Job, liebt ihn allerdings nicht so wie andere, was sowohl an seinen vielen Erinnerungen an verlorene Kollegen und Freunde als auch daran, dass er den Job eigentlich nie machen wollte, liegt. Er ist nur Feuerwehrmann geworden, weil sein Vater auch einer war und der Weg Mike deswegen sozusagen in die Wiege gelegt wurde. Den überheblichen Neulingen bringt er viel bei und man merkt, dass er viel weiß, doch trotzdem scheint ihm etwas zu fehlen was er gerne in Alkohol ertränkt.

>>Avatarvorschlag: John Stamos passt meiner Meinung nach gut in die Rolle, weil er vom alter her passt.





>>Der Angeber

Viel Erfahrung hat Matt noch nicht, doch er ist der Meinung, dass er die auch nicht braucht um ein guter Feuerwehrmann zu sein. Mit Mike eckt er deswegen immer wieder an, denn der versucht den Jüngeren zu bremsen, was Matt so gar nicht gefällt. Wird Matt von alleine dazu lernen und raus finden, dass das alles doch nicht so einfach ist wie er dachte oder wird er auf die Nase fallen bevor er was daraus lernt?

>>Avavorschlag: Ich finde Jesse Spencer passend für die Rolle.





>>Der Motivierte

Samuel, genannt Sam, ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann und schon ein paar Jahre dabei. Für ihn war schon als kleiner Junge klar, dass er mal diesen Beruf ausüben wird, denn, nachdem seine Eltern bei einem verheerenden Brand starben und ihn ein Feuerwehrmann rettete liebt er diesen Job. Manchmal handelt er etwas unüberlegt, weil er jeden retten will, egal, ob er sich selbst dabei in Gefahr begibt, doch im Grunde ist er sehr gewissenhaft.

>>Avavorschlag: Mein Vorschlag wäre Chris Pine.




>>Sonstiges: Wen ihr Interesse an einer der Rollen habt meldet euch hier oder im Support. Alle Avas und Namen sind änderbar, die Charaktere sollen nur im Groben erhalten bleiben.


"They tell you to stop but you just sit there ignorin'
even through you wake up feeling like shit every morning."


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 21:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: foorwayes
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: