Herzlich Willkommen! Wenn ihr Mitglied werden wollt könnt ihr euch einfach anmelden! Schaut euch doch mal um, wir freuen uns auf euch!
#1

We all need you [0/5]

in Gruppengesuche 17.03.2013 03:20
von Noah McKinney • 118 Beiträge

Auch, wenn wir sie hassen, brauchen wir sie: Lehrer. Wir wollen hier ein paar Vorschläge für mögliche Charaktere geben, natürlich könnt ihr euch auch selber welche ausdenken. Alle Namen und Avatare können geändert werden, außerdem können die Geschlechter variiert werden und die Fächer sind auch nur Vorschläge.



>>Die Schüchterne

Emily ist gerade erst als Referendarin an die Schule gekommen und noch sehr unsicher. Die fremde Schule, die anderen Lehrer, die sich viel besser auskennen und vor allem die Schüler machen sie nervös. Außerdem kann sie sich im Unterricht kaum durchsetzen und macht deswegen auch bei ihrer Chefin einen schlechten Eindruck. Dabei hat Emily eigentlich einiges auf dem Kasten, denn sie ist schlau und beherrscht ihr Fach wie kein Anderer. Nur an der Umsetzung hapert es aufgrund ihrer Schüchternheit. Wird sie es noch in den Griff bekommen und durchstarten oder geht sie als kleines Mäuschen ein? Wieso ist Emily so schüchtern? Und wie wirkt sich das auf ihr Privatleben aus?

>>Unterrichtsfach: Deutsch und Englisch

>>Avavorschlag: Jayma Mays bei einer weiblichen Rolle. Bei einem Mann könnte ich mir auch Joseph Gordon-Levitt sehr gut vorstellen.





>>Die Jetsetterin

Eigentlich ist Samantha keine Lehrerin und sie wollte auch bestimmt nie eine sein. Wer will auch schon diese kleinen Bälger, die sich Schüler nennen, unterrichten? Also Samantha bestimmt nicht. Doch nachdem ihre Karriere nicht mehr so gut läuft und sie irgendwie an Geld kommen will kommt ihr das Angebot an einer Schule zu unterrichten genau recht. So kann sie wenigstens ihr Wissen weiter vermitteln und verdient dazu auch noch etwas.

>>Unterrichtsfach: Hängt von ihrer (ehemaligen) Karriere ab. Vielleicht Musik und eine Schauspiel AG?

>>Avavorschlag: Je nachdem wie alt die Gute sein soll kann ich mir Charlize Theron und auch Kristen Ritter gut vorstellen.

oder



>>Der coole Angeber

Jack liebt seinen Job und die Arbeit mit den Kindern, weil er sich mit ihnen gut versteht und sein Fach beherrscht. Manchmal vielleicht etwas zu gut, denn er ist überzeugt, dass er den besten Sportunterricht gibt. Schließlich ist er auch der sportlichste Lehrer hier und nicht so faul wie die anderen. Auch, wenn ihn seine Art sympatisch macht kann sein selbstbewusstest Getue mach mal ganz schön auf die Nerven gehen, vor allem, wenn Jack sich mal wieder unbedingt unter Beweis stellen muss.

>>Unterrichtsfach: Sport

>>Avavorschlag: Mir ist sofort Jensen Ackles eingefallen. Von ihm gibt es ja ein ein paar passende Sportlehrer - Fotos.





>>Der Strenge

Schon Sebastians Vater war Lehrer und für ihn war, auch, wenn er nicht dazu gezwungen wurde, gleich klar, dass er in die Fußstapfen seines alten Herren treten würde. Bereut hat er seine Entscheidung nie, denn der liebt seinen Job noch wie am ersten Tag und auch die mehr als chaotischen Schüler hat er meistens unter Kontrolle, denn Sebastian ist als Lehrer sehr streng und kann auch mal ein Machtwort sprechen. Trotzdem wird er von einen Kollegen und auch Schülern gemocht, denn er ist nett und hilfsbereit und hat für jeden immer ein offenes Ohr.

>>Unterrichtsfach: Mathematik und Geschichte

>>Avatarvorschlag: Ich finde Alexander Skarsgard passt perfekt zu der Rolle des strengen Lehrers.





>>Die Kreative

Chaotisch, offen und kreativ sind die Worte mit denen man Noelia wohl als erstes beschreiben würde, denn die junge Kunstlehrerin wirkt auf den ersten Blick leicht verplant. Guckt man allerdings genauer hin merkt man, dass sie gar nicht so verplant ist wie es scheint und ihre neuen Unterrichtsmethoden nicht nur zum Spaß sind sondern ihren Schülern auch etwas beibringen. Trotzdem wird sie von den meisten ihrer Kollegen nur belächelt, was sie jedoch nicht stört. Schließlich weiß sie was sie macht und solange ihre Schüler etwas lernen und trotzdem Spaß haben sind ihr auch die Kommentare der anderen Lehrer egal.

>>Unterrichtsfach: Kunst und Vertrauenslehrerin

>>Avavorschlag: Meiner Meinung nach passt Zooey Deschanel perfekt zu der Rolle.





>>Sonstiges: Solltet ihr an einem der Charaktere interessiert sein meldet euch hier oder im Support.


"They tell you to stop but you just sit there ignorin'
even through you wake up feeling like shit every morning."


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 04:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: foorwayes
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: