Herzlich Willkommen! Wenn ihr Mitglied werden wollt könnt ihr euch einfach anmelden! Schaut euch doch mal um, wir freuen uns auf euch!
#1

I'm famous, bitch!

in Forengesuche 18.03.2013 02:31
von Noah McKinney • 118 Beiträge



>>Name: Amanda McFadyen

So nenne ich sie hier, der Name ist natürlich änderbar und wurde hier nur von mir verwendet damit ich nicht immer 'sie' sagen muss.

>>Alter: 17-21 Jahre

Als aufsteigendes Model/Schauspielerin darf sie natürlich nicht all zu alt sein. Vielleicht studiert sie ja auch noch nebenbei?

>>Charakter:

#zielstrebig #perfektionistisch #extrovertiert #selbstsicher #selbstbewusst #freundlich #zickig #schnell eifersüchtig #intelligent

>>Lebenslauf:

Amanda war schon immer eine kleine Beautyqueen und hatte ihre Ziele vor Augen und bisher hat sie auch das, was sie sich vorgenommen hat, immer erreicht. Ihre Eltern haben ihr ein Leben in der High Society ermöglicht und ihr nicht nur ihr Ziel vorgelebt sondern auch gezeigt was sie machen und wie sie sich verhalten muss um das zu erreichen, was sie erreichen will. Sie kann eine ganz schöne Zicke sein, wenn ihr jemand in die Quere kommt und dann fährt sie auch gerne mal die Krallen aus und macht ihre Gegner so lange fertig bis diese aufgeben. Sie tut nun mal alles um an ihr hoch gestecktes Ziel zu kommen: die beste in ihrem Gebiet zu sein und dafür geht sie auch über Leichen.

>>Avatarperson:

Eigentlich passt ja jedes Model und jede Schauspielerin in die Rolle. Ich habe mir beim schreiben Chanel Iman vorgestellt, das ist jedoch auf jeden Fall änderbar.



>>Sonstiges:

Sowohl der Name als auch die Avatarperson sind komplett änderbar und auch der Lebenslauf ist kein Muss, nur vom Charakter sollte sie im Groben so bleiben, damit sie auch noch dieser Rolle entspricht.


"They tell you to stop but you just sit there ignorin'
even through you wake up feeling like shit every morning."


zuletzt bearbeitet 18.03.2013 02:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: foorwayes
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: