Herzlich Willkommen! Wenn ihr Mitglied werden wollt könnt ihr euch einfach anmelden! Schaut euch doch mal um, wir freuen uns auf euch!
#1

Will you get me back on track?

in Frauen 03.03.2013 05:14
von Noah McKinney • 118 Beiträge

Über den Suchenden:



Noah ist seid Jahren Drogenabhängig und mittlerweile beim Heroin angelangt, das er einfach nicht mehr los lassen kann. So sehr er es auch hasst so sehr liebt er die Droge auch, weswegen er immer wieder dazu zurück kehrt. Auch etliche Entzüge und sich wiederholende Krankenhausaufenthalte oder Besuche auf der Polizeiwache könnten ihn bisher nicht wach rütteln, was wohl daran liegt, dass er sich mittlerweile aufgegeben hat. Er will einfach nicht mehr gegen seine Sucht ankämpfen, denn er ist davon überzeugt, dass er sowieso nie von der Sucht los kommt und irgendwann - entweder aus Versehen oder freiwillig - daran sterben wird.

Nachdem er mit Achtzehn Jahren von seinen Eltern raus geschmissen wurde kam er nach Berlin und hielt sich hier mit Drogendeals und Einbrüchen über Wasser. Sogar eine winzige Wohnung konnte er sich dadurch leisten, auch, wenn diese mehr als dürftig ist. Erst vor kurzem traf er eine jüngere Schwester Lena, nachdem er sie Jahrelang weder gesehen noch mit ihr gesprochen hatte, wieder und war geschockt zu erfahren, dass auch sie den Weg gewählt hatte, den er ihr ein paar Jahre zuvor bereits vorlebte.

Über die Gesuchte:

Vielleicht war sie selber mal abhängig und hat ihre Sucht überwunden? Oder sie hat keine Ahnung von dem Thema und ist vollkommen mit der Situation überfordert? Fakt ist: die Gute kann auch mal ihre Meinung sagen und Noah Beine machen, denn sie will, dass er endlich clean wird und seine Probleme nicht mehr durch Drogen verschwinden lässt. Damit hat sie es natürlich nicht leicht, denn Noah von seinem Heroin zu trennen ist schwerer als sie dachte doch auch, wenn sie ihm manchmal für seine Sturheit den Kopf abreißen könnte und fast verzweifelt gibt sie nicht auf. So kann es mit ihm schließlich nicht weiter gehen.
Wie sich die beiden kennen lernen und ob sie sich vielleicht schon kannten lasse ich offen, schließlich will ich nicht alles vorgeben.



Anmerkungen:

Hallo und erst mal vielen Dank, dass du bis hier gelesen hast.
Hier noch einige Informationen am Rande: der Name und Charakter der Guten sind weitestgehend frei wählbar. Lediglich die paar Aspekte, die ich hier bereits aufgezählt habe, würde ich gerne beibehalten, denn Noah braucht wirklich jemanden, der ihm mal ordentlich in den Hintern tritt. Auch beim Avatar mache ich keine Vorgaben, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. Auf dem Gebiet bin ich, wenn es nicht gerade irgendwelche Disneykinder oder zu zu alte/junge Avas sind, jedoch kompromissbereit und sehr offen. Schließlich ist es immer noch dein Chara und du musst dich mit ihm wohl fühlen.

Ob das Play auf ein Pairing oder einfach eine sehr gute Freundschaft hinaus laufen wird lasse ich offen, denn ich finde das muss sich im Play zeigen und kann nicht so vorbestimmt werden. Ich würde mich jedoch freuen, wenn Noah eine Frau an seiner Seite, die mit ihm klar kommt und sich auch mal mit ihm streitet, findet. Noch Eins: mit mir wird es bestimmt nicht langweilig, denn ich habe viele Ideen, wie das Ganze verlaufen kann und bin ein absoluter Dramafan. Trotzdem möchte ich die Story auch nicht alleine planen und freue mich immer wieder über Anregungen und Vorschläge.

Schreiben tue ich meistens recht viel, weswegen ich auch jemanden suche, der dazu bereit ist mal etwas mehr in die Tasten zu hauen und daran auch Spaß hat. Dafür erwarte ich, solange du nicht gleich wieder weg bist, jedoch auch nicht täglich einen Post. Um zu sehen, ob wir harmonieren, würde ich mir einen kleinen Probepost wünschen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand für die gute finden lassen würde.

Liebe Grüße, Noah und Pb.


"They tell you to stop but you just sit there ignorin'
even through you wake up feeling like shit every morning."


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 16:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: foorwayes
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: