Herzlich Willkommen! Wenn ihr Mitglied werden wollt könnt ihr euch einfach anmelden! Schaut euch doch mal um, wir freuen uns auf euch!
#1

Storyline

in Storyline, Regeln und Informationen 01.03.2013 16:57
von Noah McKinney • 118 Beiträge

Was macht Berlin aus? An was denkst du bei der Stadt?

“Ich denke Berlin ist eine Stadt voller Lebensfreude. Es leben viele unterschiedliche Leute hier, mit unterschiedlichen Kulturen und Geschichten. Sie alle sind so verschieden und haben in ihrem Leben so viel erlebt, doch es gibt eine Sache, die sie alle verbindet: Berlin und die Liebe zu dieser Stadt.”

“Obwohl New York eigentlich als die Stadt, die niemals schläft, gilt muss ich sagen, dass das auch auf Berlin zutrifft. Wenn man neu in der Stadt ist, ist alles so aufregend für einen. Die vielen neuen Eindrücke, die Kultur, die Leute. Einfach Berlin. Die Stadt ist eine Sache für sich und einzigartig, nicht zu vergleichen mit anderen Städten.”

“Natürlich gibt es auch in Berlin weniger schöne Ecken. Auch hier gibt es Arbeitslose und Kriminelle und was hier noch so rum rennt. Berlin ist lange nicht so schön wie auf den Postkarten und auch die ach so beliebten Fotoobjekte sind lange nicht so sauber, wie man sich sie verstellt. Doch das gibt es in jeder Stadt. Geht nach New York, London oder Tokyo, überall werdet ihr schöne und weniger schöne Ecken finden. Das gehört nun mal dazu. Berlin ist nun mal vielfältig und auch, wenn ich weiß, dass es weniger schöne Ecken gibt, fühle ich mich trotzdem wohl hier und werde meine Heimat immer lieben. “

Willst du auch ein Teil dieser aufregenden Stadt werden? Dann bewerbe dich bei uns und werde ein Bewohner von Berlin!

>> Real Life Forum
>> FSK 16 mit FSK 18 Bereich!
>> Spielort: Berlin
>> Szenentrennung
>> Spielbar sind Charaktere aus allen Berufsfeldern, Schichten und Altersgruppen


"They tell you to stop but you just sit there ignorin'
even through you wake up feeling like shit every morning."


zuletzt bearbeitet 16.03.2013 14:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: foorwayes
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: